JEDEN TAG 'NE GUTE NAHT! ;-) Textile Unikate nach eigenen Entwürfen und gelegentlich gewerkelte "Helferlein" dazu.

Montag, 15. August 2016

Wimpelkette für Fräulein Zuckerschnute

Ich habe sie in der selben Größe hergestellt wie Herrn Süßfroschs Winpelkette damals. Wer diese noch anschauen möchte, klickt bitte HIER!
 Die zweiteilige (miteinander verbindbare) Kette hängt 
hier bei uns in der Diele zur Probe 
um sie Euch zu zeigen.
 Hier dann mal Bilder im Zweierpack:







Hier seht Ihr die "Drei", deren Ausschnitt Euch vom Hauptblog hierherführte.



Kommentare:

  1. Ha....ich sehe Palmen (Tenerife), ne Katze (Gismo), Süßfrosch, Tiger, einen Löwen (Nova) und dann sogar noch Pedros Freundin *gg* Da ist wirklich alles vereint.

    Hast du wieder superklasse gemacht liebe Tiger. Wird sich Zuckerschnute, die auch noch Bonbons bekommen hat, bestimmt freuen....und ja, da ist die Wand. Die muss wirklich frei bleiben^^

    Wünsche dir einen superschönen Wochenstart.

    Knuddelgrüssle♥

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. aha.... es gibt einen Geburtstag zu feiern?

    alles gute für Frl.. Zuckerschunte, die Oma hat ihr einen tolle Wimpelkette zum Ehrentag genäht

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist nicht nur eine Wimpelkette, das ist sozusagen ein offenes Bilderbuch. Toll!!!

    LG Rosina

    AntwortenLöschen
  4. Das ist sehr hübsch geworden liebe Tigerita. Die Zeit rast aber auch nur so dahin.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den blauen Link "Ältere Posts" anklicken!